Nachtrag

Die Uhrzeit ist nur der Startschuss: jeder kann kommen und gehen wie er will und Zeit hat. Der Ort bleibt die ganze Zeit dergleiche.

bis morgen und hofft auch gutes Wetter!

 

Advertisements

One thought on “Nachtrag

  1. Hallo,

    ich hoffe ich schreibe der richtigen Person (Andrea?).
    An dieser Stelle wollte ich mich noch mal für das nette und anregende Gespräch sowie den gestrigen Abend bedanken. very nice 🙂
    Eigentlich hatte ich vor dich bei Facebook zu adden(?) aber irgendwie habe ich dich nicht gefunden-naja sei es drum- außerdem habe ich den Namen des Künstlers vergessen, den du mir angeraten hast….????
    In Erwartung baldiger Antwort verbleibe ich dir verbunden und verabschiede mich

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel (Eichler)

    P.S.: akademischer_buerger@freenet.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s