musikalische Unterstützung und eine falsche Mailadresse

auch dieses Jahr werden uns die musikalischen Helden des Leipziger Ostens während des Weissen Dinners begleiten. Hier schon Mal ein kleiner Vorgeschmack darauf.

 

ich muss leider darauf hinweisen, dass die Mailadresse auf den Flyern falsch angegeben ist. Um sich beim Weissen Dinner anzumelden solltet ihr eine Mail an kontakt@weisses-dinner.com schreiben. Auf den Flyer ist die Endung .de vermerkt, so dass die Mails nicht bei mir ankommen. Das tut mir leid!

Vielleicht könnt ihr es dem einen oder anderen sagen.

vielen Dank und ich gehe davon aus, dass das Wetter so bleibt!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s