Juhu. Juhu. Es geht weiter.

Im Rahmen der Leipziger Stadtteilexpeditionen, welche im Juli Grünau erkunden wird, wird im Jahr 2016 endlich wieder das *Weisse Dinner Leipzig* auferstehen!
Und das ganze soll sich am Sonntag, dem 24.7.2016 ab 15 Uhr abspielen. Ort wird, wir immer, kurz vorher per Mail bekannt gegeben.

Uns Veranstalterinnen eint das gemeinsame Ziel, zusammen mit Freund*innen, Familie, Unbekannten, Nachbar*innen, Fremden und Bekannten usw. an einem Abend auf der Strasse zu essen, zu reden, zu lachen und sich auszutauschen.
Wie aus den vergangenen Veranstaltungen bekannt gibt es nur eine einzige Bedingung: wer mitmachen will, muss komplett weiß gekleidet sein.

Alle Teilnehmer*innen bringen nach Lust und Laune einen gefüllten Picknickkorb mit. Wenn möglich gern auch Tische, Stühle, weiße Tischdecke, weißes Geschirr und was ihr sonst noch braucht, um einen interessanten Abend zu verbringen: Kerzen, weiße Deko, weiße Servietten, Blumen … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Willkommen sind alle, die Lust haben, einen gemütlichen Abend mit netten Leuten zu verbringen und sich nicht scheuen, in weißer Kleidung zu erscheinen.

Meldet Euch unter kontakt@weisses-dinner.com an und und schaut auch mal bei Facebook vorbei.
Dieses Fest ist nicht kommerziell, d.h. es werden keine Verkaufs- keine Getränkestände aufgestellt. Es ist kostenlos und wird privat organisiert.

Advertisements

One thought on “Juhu. Juhu. Es geht weiter.

  1. Hallo,

    das freut mich sehr zu lesen. Wir werden alles daran setzen wieder dabei zu sein. Zumal ich mir extra für das Weisse Dinner 2014 weiße Klamotten gekauft hatte und diese nun endlich wieder einmal auftragen kann. Hoffe nur ich passe noch rein 😀

    LG Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s