Kontakt und Anmeldung

kontakt[at]weisses-dinner.com

Wer mitmachen will kann sich unter der Mailadresse anmelden.
Ort und Zeit werden kurz vorher über einen Mailverteiler bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

32 thoughts on “Kontakt und Anmeldung

  1. Hallo mandi, ich hab deine mailadresse mal in den verteiler eingefügt, dann bekommst du dort die genauen Informationen über Ort und Zeit kurz vor dem 15. Juni. Vielen Dank und bis dann!

  2. Hallo Andrea,

    da bin ich gern dabei. Nicht nur weil ich Mitglied bei KILO e.V. und vom Bürgerverein Volkmarsdorf bin, sondern weil ich die Idee super finde. Ich habe schon Freunde eingeladen. Das wird ein toller Abend.

    Andreas

  3. Hallo Micha, heisst das, du willst dich anmelden? Dann schreib mir an die angegebene Mailadresse und du bekommst per Verteiler Ort und Zeit genannt!
    lg
    Andrea

  4. Hallo !
    Ich bin nun wieder gesund und möchte mich anmelden.
    Ich komme mit einem Freund und freue mich auf einen interessanten und ungewöhnlichen Abend.
    Jörg

  5. Hey …ich habe von meiner besten Freundin von diesem Highlight erfahren und bin begeistert, zumal der 15.06 mein Geburtstag ist…Ich werde also dasein und vermutlich noch ein paar liebe Menschen mitbringen. Ich freue auf viele interessante Augenblicke 🙂

  6. also wir kommen mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern und wissen den Standort schon ……
    Britta Häußer

  7. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Idee wie ich finde und Glückwunsch, dass euer erstes Dinner so gut gelungen ist.
    Du schreibst, dass die Ämter grünes Licht gegeben haben.
    Welche genau waren das und ab wieviel Personen muss man die eigentlich informieren?

    Schon mal vielen Dank für deine Antwort.
    Viele Grüße,
    Corinna.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s